SPORTVEREIN MAISSAU Sektion DAMENTURNEN

im Kindergarten Maissau:

ab 03.September 2019

Dienstag: 18.00 - 19.00 Uhr
Trainerin: Elisabeth Marklo (Physiotherapeutin)
Jung geblieben und aktiv : für Damen mit kleinen Einschränkungen (auch im Sitzen möglich)
„Angepasste allgemeine Bewegungsübungen zur Erhaltung der körperlichen Fitness!!“

Im TURNSAAL der Volksschule Maissau:

ab 10. September 2019

Dienstag: 19:30 bis 20:30 Uhr
Trainerinnen: Sonja Krottendorfer  und Steffi Harer
Unsere Power-Hour am Dienstag:
setzt auf gezieltes Muskeltraining bzw. abwechslungsreiche & schwungvolle Aerobic-Choreographien.
Eine Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining, zum Fit werden und Fit bleiben!“

ab 12.September 2019

Donnerstag: 19:00 bis 20:00 Uhr
Trainerinnen: Maria Hiess oder Gerlinde Janecek
Der Klassiker am Donnerstag:
bringt Beweglichkeit, Kräftigung, Ausdauer, Gleichgewichts- und Koordinationstraining für Einsteiger und Profis.
„Abwechslungsreiche, funktionelle Gymnastik. Wirbelsäulenstabilisation und Becken-Boden-Training stehen im Mittelpunkt.“
““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
Du kannst alle 3 Einheiten besuchen oder zwischen den einzelnen Einheiten wählen - und das alles zu einem Jahresbeitrag von € 40,- / Halbjahresbeitrag € 20,-

(+ 8 € Mitgliedsbeitrag für den Sportverein Maissau).

Zusätzlich bieten wir noch an:

NEU-NEU-NEU:   Herrenturnen: ab 1.Okt. 2019, im Turnsaal  NEU-NEU-NEU                                                    18:00 - 19:00      10 Einheiten mit Steffi Harer für € 20,-                                                                                         Voranmeldung erwünscht - 0664 9022630

* YOGA am Freitag: bitte anfragen
* Walken am Mittwoch, Hauptplatz Maissau, bitte anfragen

Auskunft bei: Sektionsleiterin Barbara Wiesböck (0664/9022630, elektro@wiesböck.at)
Wir freuen uns auf Dein Kommen!
PS: Neueinstieg und Wiedereinstieg jederzeit möglich!

findet uns auf Facebook