Volleyball

Die Sektion Volleyball wurde im Frühjahr 2012 gegründet.
In den Wintermonaten wird jeden Mittwoch um 20:00 Uhr im Turnsaal der Volksschule Maissau trainiert. Im Sommer wird mit Begeisterung am neu errichteten Beachvolleyballplatz gespielt.

Vorraussichtlicher Saisonbeginn des Beachvolleyballplatzes findet je nach Wetterlage im Mai statt.

Kontakt

Sektionsleiter Martin Haberl

Tel.:0664/1550751
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

Seit Sommer 2011 gibt es in der Maissauer Sportanlage einen neuen Beachvolleyballplatz. Gebaut wurde der Platz auf dem Gelände des ehemaligen dritten Tennisplatzes. Die Finanzierung übernahm der Sportverein Maissau. Der Bau des Volleyballplatzes erforderte den Einsatz vieler fleißiger und helfender Hände. Ein Großteil der Arbeiten wurde von Sportvereinsmitgliedern übernommen.

  

 

  • bau1_gro
  • bau2_gro
  • bau3_gro
 

  findet uns auf Facebook