Damenturnen

Du kannst jede Woche alle 3 Einheiten besuchen oder zwischen den einzelnen Einheiten wählen

Jahresbeitrag von € 45,- / Halbjahresbeitrag  € 22,50

Mitgliedsbeitrag für den Sportverein Maissau von 10 €

Programmübersicht

im KINDERGARTEN Maissau

Trainerin: Elisabeth Marklo

Dienstag: 18.00 - 19.00 Uhr

Jung geblieben und aktiv : für Damen mit kleinen Einschränkungen (auch im Sitzen möglich)

im TURNSAAL der Volksschule Maissau

Dienstag: 19:30 bis 20:30 Uhr

Treinerinnen: Sonja Krottendorfer oder Steffi Harer

Unsere Power-Hour am Dienstag: „Eine Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining, zum Fit werden und Fit bleiben!“

Donnerstag: 19:00 bis 20:00 Uhr

Trainerinnen: Maria Hiess oder Gerlinde Janecek

Der Klassiker am Donnerstag: bringt Beweglichkeit, Kräftigung, Ausdauer, Gleichgewichts- und Koordinationstraining für Einsteiger und Profis. „Abwechslungsreiche, funktionelle Gymnastik. Wirbelsäulenstabilisation und Becken-Boden-Training stehen im Mittelpunkt.“

Zusätzlich bieten wir noch an:

Walken am Mittwoch, Treffpunkt Shell Maissau, Uhrzeit bitte nachfragen.

Auskunft bei: Sektionsleiterin Barbara Wiesböck (0664/9022630, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder Renate Jordan (0680/1228558, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) Wir freuen uns auf Dein Kommen!

• damenturnen2_gro
  • damenturnen3_gro